Montag, 26. September 2011

2011

Im Jahr 2011 hat sich bereits vieles getan - vieles wurde erneuert, neu begonnen oder steht noch vor der Erfüllung.

Sehr viele neue Kontakte haben sich aufgetan und meine Erfahrungen wie Wissen haben sich vermehrt.

Daher habe ich mein Vortargs- und Seminarspektrum nun auf einige wesenliche Bereiche eingeschränkt, um diesen auch - nach meiner Vorstellung - gerecht zu werden.

Mein Fokus richtet sich demnach in Zukunft auf die Bereiche:
  • Balsam für die Seele - Ätherische Öle für dei Psyche
  • AromaWElLNESS und Aromamassagen
  • Aromaküche
Auch möchte ich nun mehr für Seminare und Kongresse zur Verfügung stehen, daher gibt es im Verein (aromaFORUM östererich) auch einige Neuerungen, die mich entlasten sollen.

Helfer und eine Mitarbeiterin im Büro werden gesucht - Interessenten bitte unter aromaforum.buero@aon.at melden.

inserat

Claudia Arbeithuber

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich Willkommen

Mein Name ist Claudia Arbeithuber, ich bin dipl. psychiatrische Gesundheits- und Krankenschwester und arbeite seit nunmehr 9 Jahren in der freien Pflegepraxis. Ich beschäftige mich mit: ätherischen Ölen, komplementäre Heilmethoden, Duftberatung und halte Seminare zu diesen Themen. Ich unterrichte auch in der Krankenpflegeschule und habe eine Ausbildung zur Aromapflege nach §64 mitbegründet. Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern in meinen Unterlagen. Liebe Grüße Claudia

Aktuelle Beiträge

Kongressbericht Basel...
«Aromapflege in Kooperation mit psychiatrischen Pflegeinterventionen» Abst rakt Claudia...
aromapraxis - 18. Dez, 00:55
Bewährte Rezepturen
Gerne möchte ich Ihnen nunmehr meine gesammelten, bewährten...
aromapraxis - 18. Dez, 00:49
Artikel NATURaromen -...
Ätherische Öle – von der Basisanwendung zur professionellen...
aromapraxis - 30. Aug, 23:38
2011
Im Jahr 2011 hat sich bereits vieles getan - vieles...
aromapraxis - 26. Sep, 21:09
Von Sucht und Suchtgedächtnis
„Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut der andre...
aromapraxis - 26. Sep, 21:03
Aromaküche - Süße Köstlichkeiten
SÜßE KÖSTLICHKEITEN der Aromaküche: Unter Aromaküche...
aromapraxis - 26. Sep, 20:59
Die Sprache der Symbolik...
All unser Handeln, unsere Sprache, unser Wissen wird...
aromapraxis - 26. Sep, 20:50
"Süße Köstlichkeiten"
Passend zum Thema, fand in Linz ein Themenabend statt....
aromapraxis - 12. Okt, 18:47

Suche

 

Meine Kommentare

Archiv

September 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 

Aktuelles
Aroma Wellness
Aromaküche
Kongressberichte
psychiatrische Pflege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren